Schöner Wohnen für Hamster

Posted by Margolotta | Posted in , , , | Posted on 11/01/2010 10:28:00 nachm.


Für das menschliche Auge mag ein Hamstergehege nach der ersten Umgestaltung durch den Bewohner weniger gut aussehen, aber was tut man nicht alles für seinen Terrorkrümel. Hier ein Fotos das beweist, dass Gehege nur selten lange so sorgfältig arrangiert und dekoriert aussehen, wie vor dem Einzug des Hamsters. Jonathan zeigt jedenfalls ein außergewöhnliches Talent für "Aktionskunst" innerhalb der eigenen "3 Wände + Glasscheibe"...

Sein Laufrad ist hingegen weniger interessant. Anscheinend ist "Juniper" wenig sportbegeistert, weswegen das Korklaufrad noch aussieht wie neu und bei sämtlichen Streifzügen durch den EB ausgespart wird. Aus diesem Grund wurden seine heißgeliebten Mehlwürmer bereits rationiert und weitgehend durch Gammarus ersetzt. Wenn der Plüschpopo selbigen nicht bald mehr in Bewegung setzt, wird es Zeit für eine Diät. Immerhin ist er bereits mit einem "Kampfgewicht" von 60g angereist.
 

Comments (0)

Kommentar veröffentlichen